Angebote

Auszeichnung für perfekte Serviceleistung in der Firma Humborg

 

Zweimal im Jahr überprüft jeder Hersteller die Qualität seiner Servicebetriebe. Die Firma Humborg in Bad Driburg wird somit 6 x im Jahr auf ihre Leistung überprüft. In den vergangenen Jahren konnten stets überdurchschnittliche Leistungen im Ford-, Nissan- und Opel-Service erzielt werden. Beim letzten Werkstatt-Test wurden nun 100 Punkte von 100 möglichen durch die Firma Humborg erreicht. Namentlich der Service-Berater Dieter Rüthers (2. von rechts) und der Mechaniker Karl-Heinz Zünkler (2. von links) haben sich durch eine perfekte Leistung ausgezeichnet. Mit dieser besonderen Leistung waren diese beiden in diesem Halbjahr die Besten in der Opel-Region Nord, die sich von der Küste bis an die Hessische Grenze erstreckt.

Die goldene Auszeichnung dafür übergeben im Bild: der Serviceleiter der Firma Humborg, Volker Bertgen (links) und der Geschäftsführer Bernhard P. Humborg (rechts).

Die Bewertung der Serviceleistung erstreckt sich über die telefonische Terminvereinbarung, das Angebot an Mietwagen, die Termintreue bei der Durchführung, die Preisgenauigkeit der Auftragserteilung und natürlich auch Qualität der durchgeführten Inspektion und das Finden aller Fehler, die teilweise außerhalb des üblichen Inspektionsprotokolls liegen. Bernhard Humborg bedankte sich bei seinen Mitarbeitern und lobte sie für ihre ausgesprochene, zuverlässige Arbeitsweise. Sowohl Karl-Heinz Zünkler sowie auch Dieter Rüthers sind bereits seit Beginn ihrer Ausbildung bei der Firma Humborg in Bad Driburg beschäftigt. Im gesamten Serviceteam in Bad Driburg arbeiten 24 Personen, von denen 20 seit ihrer Ausbildung oder bereits seit über 15 Jahren für die Firma Humborg tätig sind. Die beiden ausgezeichneten Mitarbeiter gehören zu den Dienstältesten im Haus und Bernhard Humborg ist stolz, dass er diese und weitere in einem hervorragenden Team, seit bereits fast 25 Jahren, von seinem Vater übernehmen durfte und das Team weiterentwickeln konnte.